Plausch-Parcours 2. Juni 2018

Ein Samstag wie im Bilderbuch: tolles Wetter, tolle Menschen und die tollsten Hunde! Der Plausch-Parcours vom 2. Juni hat alle rund 120 Teilnehmerinnen und Teilnehmer begeistert, gefordert, gefreut und vor allem Mensch und Hund wieder ein Stück näher gebracht. Das ganze Höfli-Team bedankt sich bei den Besucherinnen und den Besuchern, bei den Hauptakteuren und bei allen Helfern. Der letzte Samstag stand unter dem Motto «Teamwork» und wurde so zu einem unvergesslich schönen Tag.

Plausch-Parcours 2. Juni

Wer Lust auf ein cooles Erlebnis mit dem Hund hat, kommt am 2. Juni 2018 ins Höfli, bei uns findet ein toller Plausch-Parcours statt. Ab 12:00 bis 16:00 Uhr ist Teamwork angesagt. Wir freuen uns riesig auf diesen Event. Einfach vorbeikommen, einfach mitmachen (CHF 25 pro Team).

Lasst euch diesen spannenden Tag mit dem Hund nicht entgehen!

Bis bald im Höfli. 

Bildschirmfoto 2018-05-19 um 08.17.02.png

Tag der offenen Tür

Am kommenden Samstag, 3. Juni laden wir zu uns ins Tierferienheim Höfli ein: Wir lassen unsere Gäste einen Blick hinter die Kulissen werfen und freuen uns, alle bei uns willkommen zu heissen. Ponyreiten, zauberhafte Ballon-Aktionen, eine Streichel-Wiese und vieles mehr erwarten die Besucherinnen und Besucher. 

Wir freuen uns, Sie ab 13 bis 17 Uhr in Nennigkofen im Höfli 66 zu sehen.

Herzlich, das Höfli-Team

 

Temporeich

Die Höfli-Gang nimmt Tempo auf: Loupo und Arco im Wettlauf um den grössten Spass; Charly und Arco bitten zum Spiel. Ein herrliches Wochenende im Tierferienheim Höfli mit Action und rasanter Gruppendynamik.

«Gault-Millau» im Höfli

Hmm: Im Höfli gibts das beste Futter. Neu werden wir in unserem Shop bald auch das bekannte und äusserst gesunde Hundefutter Wolfsblut, sehr schöne Hundedecken und weitere Überraschungen anbieten. Unser Slogan: super Qualität zu reellen Preisen.

Sonnenenergie für Ostern

Die Osterhäschen tanken Sonnenenergie und bereiten sich auf ihren grossen Event vor. Und wir im Höfli haben über Ostern noch einige freie Plätze für Ferienhunde, Katzen und Kleintiere. Wer also an Ostern wegfährt, kann die Haustiere sorgenfrei in unsere Obhut geben. Reservieren Sie einfach einen Platz.